Das Autogramm 

1984, BRD/F

 

Filmliste Peter Lilienthal

 

  

 

Regie

Peter Lilienthal

Drehbuch

Peter Lilienthal (nach dem Roman "Cuarteles de Invierno" von Osvaldo Sariano)

Produktion

PROVOBIS, Von-Vietinghoff-Filmprod., Euro-American-Films (Paris), ZDF  

Kamera

Michael Ballhaus

Musik

Juan José Mosalini  

FSK

ab 16 Jahre

Länge

94 Minuten

Sonstiges

Artikel zum Film - Spiegel Nr. 41/1984

Ur-/Erstaufführung

TV-Erstsendung 30.12.1986

Genre

Politik, Lateinamerika, Menschenrechte

  

   

  

Darsteller

Rolle

Juan José Mosalini

Daniel

Angel del Villar

Rocha

Georges Geret

Dr. Gallo

Anna Laretta

Ana Gallo

Hanns Zischler

Leutnant Suarez

u.v.a.

   

   

     

Inhalt

Filmbeschreibung bei Filmportal

  


  

  

  

  

  

 

 

  

   

   

   

   

   

   

    

   

   

  

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 29. November 2020

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.