I know the way to the Hofbrauhaus

1991

   

Filmliste Herbert Achternbusch

 

  

  

Regie

Herbert Achternbusch

Drehbuch

Herbert Achternbusch

Produktion

Herbert Achternbusch

Kamera

Herbert Achternbusch

Musik

Archivmaterial

Länge

85 Minuten

Mitarbeit

Peter Sehr

Ur-/Erstaufführung

15.11.1991 in München, Filmmuseum

Genre

Stummfilm

      

  

    

Darsteller

Rolle

Herbert Achternbusch

Hick

Bettina Hauenschild Hatschepsuth
Johannes Silberschneider
Laura Olivi
Hias Schasko
Barbara de Koy
Klaus Ortner
Veronika von Quast
Peter Luppa
Uschi Burkhart
Bernd Bayerl
Margot Steinleitner

      

       

 

  

Inhalt

 

Filmportal und Filmfest München

  

  

 

    

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 3. März 2021

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.