Die flambierte Frau

1983

 

Filmliste Robert van Ackeren

   

 

  

Regie 

Robert van Ackeren

Drehbuch 

Robert van Ackeren, Catharina Zwerenz

Produktion 

Robert van Ackeren / Dieter Geissler Film  

Kamera 

Jürgen Jürges  

Musik 

Peer Raben

FSK 

ab 18 Jahre  

Länge 

100 Minuten

Sonstiges 

TV-Erstsendung am 8.1.1992

Genre 

Erotik, Prostitution

     

  

 

Darsteller

Rolle

Gudrun Landgrebe  

Eva

Mathieu Carrière  

Chris

Hanns Zischler  

Kurt

Gabi Larifari 

Yvonne

Matthias Fuchs  

Markus

Christiane B. Horn  

Magdalena Montezuma

Klaus Mikoleit

Walter Busch

     

    

Inhalt  

 

Inhaltsangabe bei Wikipedia.

 

  

    

    

     

     

 

 

  

  

  

 

  

  

  

  

 

 

 

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 2. August 2020

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.