Der wilde Clown

1986

 

Filmliste Josef Rödl

 

  

  

Regie

Josef Rödl

Drehbuch

Josef Rödl

Vorlage

-

Produktion

Bavaria / Josef Rödl Filmproduktion / ZDF

Kamera

Charly Gschwind

Schnitt

Juliane Lorenz

Musik

Eberhard Schoener

FSK

-

Länge

103 Minuten

FBW-Prädikat

Wertvoll

Ur-/Erstaufführung

August 1986 World Film Festival Montreal

Genre

Posse

      

        

    

Darsteller

Rolle
Sigi Zimmerschied Jack
Sunnyi Melles Jania
Peter Kern Junger Chef
Ivo Vrzal-Wiegand Paule
Elisabeth Bertram Grabpflegerin
Ursula Strätz
Erich Kleiber
Erich Fuhrmann
Renate Muhri
Jack Luceno

 

  

Inhalt

 

xxx 

  

  

 

 

 

  


  

 

 

  

   

   

   

   

   

   

    

   

   

  

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 11. Dezember 2020

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.