Beim nächsten Kuss knall' ich ihn nieder 

1995

 

Filmliste Hans-C. Blumenberg

 

  

 

Regie

Hans-Christoph Blumenberg

Drehbuch

Hans-Christoph Blumenberg

Produktion

ZDF, Rotwang Filmproduktion, in Zusammenarbeit mit "arte"

Kamera

Klaus Peter Weber

Musik

Gast Waltzing

FSK

ab 12 Jahre

Länge

85 Minuten

Sonstiges

Kurze Beschreibung bei www.filmdienst.de 

Ur-/Erstaufführung

Intern. Hofer Filmtage, 1995

Genre

Dokumentarischer Spielfilm

  

  

  

Darsteller

Rolle

Peter Fitz

Reinhold Schünzel

Bettina Kupfer

Marianne, seine Tochter

Jörg Holm

Meydan Mayer Yates

Lutz Herkenrath

Hinkel Reinhardt Wulf

Patricia Thielemann

Die eine Blonde

Traudel Sperber

Die andere Blonde

Martin Horn

Benjamin Lustig

Matthias Fuchs

Günther Stapenhorst

Ilja Richter

Rabinovitsch Kohner

Ulrich Tukur

Conrad Veidt

Martin Benrath

Thomas Mann

 

   

       

Inhalt  

  

Umfangreiche Beschreibung im Spiegel vom 31.10.1994

  

  
  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

   

   

   

   

   

   

    

   

   

  

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 10. Febr. 2016

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.