Bunte Hunde 

1995

 

Filmliste Lars Becker

 

  

 

Regie

Lars Becker

Drehbuch

Lars Becker

Produktion

Wüste Filmproduktion, arte, NDR, Glück Auf-Film

Kamera

Benedict Neuenfels

Musik

Frank und Stefan Wulff

FSK

ab 12 Jahre

Länge

103 Minuten

Sonstiges

Kinostart 17. August 1995, TV: 04.10.1996

Ur-/Erstaufführung

Filmfest München 1995

Genre

Kriminalfilm

  

  

    

Darsteller

Rolle

Oana Solomonescu

Mona Arthur

Peter Lohmeyer

Toni Starek

Til Schweiger

Pepe Brenner

Catrin Striebeck

Dolores Bosch

Jan Gregor Kremp

Guru Freiland

Christian Redl

Kommissar Goethals

Ralph Herforth

Flip Weber

   

   

 

     

Inhalt  

Ein Thriller um Auto-Schieber, Liebe, Freundschaft und Verrat. Der Bandenchef Toni scheitert am Verrat seiner Freunde und wird eingebuchtet.

Aber seine Geliebte Mona verhilft ihm zum erneuten Ausbruch. Sie will mit Toni ein friedliches Leben führen. In Ihren verzweifelten Bemühungen gerät sie zwischen die Fronten und muss sich entscheiden: Überleben oder nicht.

(Quelle: wuestefilm)

 

 

 

 

  

 

 

 
  

 

   

    

    

    

    

    

    

     

   

   

  

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 13. März 2016

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.