Der Fahnder 

TV-Serie seit 1985

 

Filmliste Dominik Graf

  

    

 

Regie

Dominik Graf (und andere)

Drehbuch

Dominik Graf (und andere)

Produktion

Bavaria für WWF

Kamera

diverse

Musik

diverse

FSK

-

Länge

je Folge 50 Minuten 

Sonstiges

-

Ur-/Erstaufführung

3. Okt. 1985

Genre

TV-Serie im Vorabend-Programm

  

  

  

Darsteller

Rolle

Klaus Wennemann (1. Team)

Fahnder Hannes Faber

Hans Jürgen Schatz (1. Team)

Max Kühn, Fabers Kollege

Dieter Pfaff (1. u. 2. Team)

Otto

Dietrich Mattausch (von Anfang an dabei)

Rick, Fabers Chef

Barbara Freier (1. Team)

Fabers Freundin

Jörg Schüttauf (2. Team)

Fahnder Thomas Becker

Jophi Ries (2. Team)

Gregor "Solo" Solomon

Nicola Tiggeler (2. Team)

Yvonne Meinecke, Beckers erste Freundin

George Lenz (2. Team)

Frank Dennert

Susann Uplegger (2. Team)

Conny Seitz, Beckers zweite Freundin

Rita Russek (2. Team)

Elli, Ottos Freundin und Wirtin in der Kneipe "Treff"

Michael Lesch (3. Team)

Fahnder Martin Riemann

Thomas Balou Martin (3. Team)

Kalle Mischewski

Sascha Posch (3. Team)

Kollege Riemanns

Astrid M. Fünderich (3. u. 4. Team)

Dr. Katharina Winckler, Pathologin und Freundin von Riemann, im 4. Team Freundin von Wells

Martin Lindow (3. u. 4. Team)

Thomas Wells (in die Serie als verdeckter Ermittler eingeführt, im 4. Team Fahnder

Andreas Windhius (4. Team)

Guido Kroppeck, Wells' Partner

Sascha Posch (4. Team)

Konstantin Bröcker, Wells' Kollege

(ohne Gewähr)

 

   

 

 

Inhalt  

 

Siehe wikipedia
   

Dominik Graf war - soviel ich in Erfahrung bringen konnte - an folgenden Episoden beteiligt:

  

  

Folge Titel Datum Drehbuch
3 Liebe macht blind 10.10.1985 Ulf Miehe, Klaus Richter
7 Der Dichter vom Bahnhof 07.11.1985 Ulf Miehe, Klaus Richter
14 Lauter gute Freunde 02.01.1986 Bernd Schwamm, D. Graf
15 Cop Conny 09.01.1986 Bernd Schwamm
29 Ein König ohne Reich 17.04.1986 Bernd Schwamm
30 Der kleine Bruder 04.01.1988 Christoph Fromm
31 Über dem Abgrund 11.01.1988 Bernd Schwamm, Ulrich Limmer
77 Das Versprechen 17.03.1992 Uwe Erichsen
78 Bis ans Ende der Nacht 24.03.1992 Rolf Basedow
82 Baal 28.12.1992 Günter Schütter
88 Verhör am Sonntag 09.12.1993 Bernd Schwamm

   

   

  

  

  

  

 

 

 

  

   

   

   

   

   

   

    

   

   

  

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 20. Mai 2016

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.