Hanna von acht bis acht

1983

  

Filmliste Egon Günther

 

 

Regie: Egon Günther

Drehbuch: Klaus Poche

Produktion: Tele Norm Film GmbH, Müchen

Kamera: Gernot Roll

Länge: 105 Minuten

Genre: Fernsehspiel

Uraufführung: 12. Sept. 1983 ZDF

 

  

Darsteller

Rolle

Angelica Domröse

Hanna

Walter Schmidinger

Karl

Wolfgang Büttner

Joseph

Rose Renée Roth

Ellen

Karl Michael Vogler

Rudi

Manfred Seipold

Paul

Lisa Kreuzer

Martha

Udo Vioff

Harald

Heidi Brühl

Nadja

Amadeus August

Peter

Edwin Noël (Vater von Muriel Baumeister)

Elmar

Nikolaus Paryla

Tourist

Horst Sachtleben

Richard

Gert Günther Hoffmann

Oskar

Peer Augustinski

Otto

Anja Jaenicke

Kathi

Claus Peter Seifert

Ulli

Franziska Bronnen

Journalistin

Claus Theo Gärtner

Robert

  

  

  

Inhalt

  

Einige Informationen zum Film >>>

  

  

  

 

 

 

 

   

 

   

 

   

   

   

  

  

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 16. Febr. 2017

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.